Zusatzkurse

Wir bieten zahlreiche Zusatzangebote an, mit denen Du noch sicherer und mit mehr Spaß im Straßenverkehr unterwegs bist.

Auffrischungskurse

Lange nicht gefahren? Angst vor bestimmten Situationen?

Mit uns an Deiner Seite kannst Du auch nach langer Fahrpause durch leichte Übungen wieder ein sicheres Gefühl und Vertrauen gewinnen.


Trau Dich!

Wir nehmen Dich an die Hand und geben gemeinsam Gas.



Motorradsicherheitstraining

Lasst uns gemeinsam und sicher in die Saison 2018 starten!!

 

Als ausgebildete Instruktorin bietet Michaela allen Interessierten Sicherheitstrainings an.

 

Als perfektes Training nach der Winterpause werden wir uns durch einige "Turnübungen" auf unseren Bikes warm fahren. Wir beginnen mit einfachen Übungen um uns mit unserem geliebten Bike vertraut zu machen. Über den Tag steigern wir unser Level mit anspruchsvollen Übungen. Jeder soll seinem persönlichen Limit einen Schritt näher kommen.

 

Dabei soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wir schließen das Sicherheitstraining mit einer anschießenden Motorradtour ab.

Ein perfekter Start in die Saison 2018!

 

Ich freue mich riesig auf Euch!



Parkkurse

Nie wieder Angst vorm Parken!!!- Gönn Dir einen kleinen "Crash-Kurs" in Sachen parken.

 

Gerne gebe ich Dir auch in Deinem eigenen Auto wertvolle Tipps damit jede künftige noch so kleine Parklücke ein Kinderspiel wird.